D
Dusty1961
Guest
Hallo, als Newcomer erlaube ich mir meine Anfrage in Deutsch zu stellen (Antworten in Englisch sind ebenso willkommen):
Problemstellung: Ich habe meine Musikdatendank (*ca 1,400 CDs in rund 1,300 Foldern in *.wav, *.flac, *.aif und .aiff Formaten - mehr CDs als Folders, da Mehrfach-CDs [meist klassische Musik] im gleichen Folder abgespeichert) auf eine externen SSD (F
“ge-ripped”/abgespeichert/übertragen. Damit ich für weitere CDs ausreichend Platz habe, will ich die “Contemporary Music” (Jazz / Blues / Rock / Pop / etc.) von der “Classical Music” trennen und auf zwei separate SSD übertragen. Dabei möchte ich, dass die in den “Contemporary Music”- Foldern enthaltenen Musik-Files auf der neuen SSD (z.B. G
dieselben Tags zeigt
Derzeit sind die in den unterschiedlichsten Formaten
Das mit der Dateibenennung schaffe ich gerade noch. Was aber muss ich tun, damit’s mir Titel, Album, Genre, etc. zeigt ?
Herzlichen Dank
2 posts - 2 participants
Read full topic
Continue reading...
Problemstellung: Ich habe meine Musikdatendank (*ca 1,400 CDs in rund 1,300 Foldern in *.wav, *.flac, *.aif und .aiff Formaten - mehr CDs als Folders, da Mehrfach-CDs [meist klassische Musik] im gleichen Folder abgespeichert) auf eine externen SSD (F

Derzeit sind die in den unterschiedlichsten Formaten

Das mit der Dateibenennung schaffe ich gerade noch. Was aber muss ich tun, damit’s mir Titel, Album, Genre, etc. zeigt ?
Herzlichen Dank
2 posts - 2 participants
Read full topic
Continue reading...